JUMPING® FITNESS

Jumping®-Fitness: effektiv, kreativ, innovativ - jump, jump, jump!

Trampolinspringen kann doch jeder und jeder, der schon mal bei einer Frequenz von 140 Beats pro Minute abgehoben ist, will nach dem Höhenflug gar nicht mehr zurück auf die Erde.

Die neue Trendsportart Jumping® verbreitet sich mit rasender Geschwindigkeit. Das innovative Fitnesskonzept gibt es jetzt schon in mehr als zwanzig Ländern weltweit, zum Beispiel in Kuwait. Seit kurzem erobert das Power-Workout auf dem Mini-Trampolin auch Deutschland. Die Kombination aus hochdynamischem Ausdauertraining und mitreißenden Choreografien sorgt überall für riesen Begeisterung: im Fitnessstudio, beim Hochschulsport und sogar bei Wetten, dass..?

Auf den ersten Blick sieht das kleine Trampolin ganz harmlos aus, ungewöhnlich nur die sechseckige Form und der Griff zum Festhalten. Dieses funktionelle Design wurde speziell für Jumping® entwickelt, die hohe Qualität des Materials in offiziellen Tests bestätigt.

Das intensive Trampolin-Workout Jumping® ist viel effektiver als Joggen und fördert nicht nur Kondition und Koordination, es aktiviert auch die Bauchmuskeln und stärkt das Gleichgewicht. Die Übungen sind absolut rückengerecht und gelenkschonend. Stressabbau durch Sport? Na klar! Aber Jumping® macht glücklich, nachweisbar. Das liegt auch an der energiegeladenen Musik und der Partystimmung auf dem Trampolin.

Je höher das Sprungtempo, desto größer der Kalorienverbrauch - so lässt sich der Körper in kurzer Zeit formen und festigen. Die grundlegenden Aerobic-Schritte beim Jumping® sind schnell zu lernen und direkte Erfolgserlebnisse für alle möglich.

Sogar das Hamburger Techno-Trio Scooter hat Jumping®-Fitness schon entdeckt. Kicks und Twists passen perfekt zum Sound der Band mit den schnellen Beats. Die Jumping®-Trampoline mit Stange und Griff haben es sogar ins Video zur neuen Single Bigroom Blitz geschafft.

 

Da es sich um einen fortlaufenden Kurs handelt, ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Verpasste Termine können nachgeholt werden. Sucht euch einfach einen Kurs aus und schaut, ob ein Trampolin frei ist.

NEU!!!

JUMPING FITNESS LIGHT

In der „light“-Version wird bewusst auf hohe Pulsbereiche und extreme Beats verzichtet. Die Bewegungen sind insgesamt langsamer und einfacher aufgebaut. Jumping® light eignet sich daher besonders für sportliche Anfänger und ältere Personen.

Kurstag Kurszeit
Montag  20:15 Uhr
Mittwoch 20:00 Uhr
Donnerstag 20:00 Uhr
Freitag (Jumping light) 09:30 Uhr

Kursanmeldung

Kostenloses Probetraining

Jumping Fitness im TPZ

Kurse und Details

Kursangebote

>> Jumping Fitness





 
 

Dauer

50 Minuten

Jumping light: 45 Minuten

>>ein Einstieg ist jederzeit möglich>>

 

Bitte mitbringen 

Sportkleidung, großes Handtuch, ausreichend Flüssigkeit (mind.1,5l) – keine Glasflaschen, FFP2 Maske

Preise

3-Monats Schnupperkarte:

110,00 € einmalig

 

 Monatsabo:  35,00 €